Unsere Angebote
BERATUNG / PLANUNG / SYSTEMDESIGN
Nach einer umfassenden Bedürfnisanalyse, erarbeiten die Systemingenieure ausführliche Systemdesigns, Funktionsdiagramme und Schemata, nach denen unsere Spezialisten Ihre individuelle Anlage fertigen. Darüber hinaus erhält der Installateur detaillierte Anweisungen für das Einlegen von Rohren und Unterputzgehäusen und wird dabei von unserem Projektleiter begleitet. Alle Pläne werden im Verlaufe des Projektes wenn nötig angepasst und aktualisiert.
KOORDINATION / PROJEKTMANAGEMENT / FORTSCHRITTSKONTROLLEN
Einer unserer erfahrenen Projektmanager und -planer begleitet Sie durch alle Phasen des Projekts und bleibt bis zur Fertigstellung Ihr Ansprechpartner. Er koordiniert Ressourcen, leitet und überprüft den Projektfortschritt und stellt die Einhaltung der vorab definierten Kosten- und Zeitplanung sicher. Der Projektleiter steht in ständigem Kontakt mit unserem Technikteam, ist dafür verantwortlich, dass die involvierten Projektparteien stets über den Fortschritt orientiert sind und stimmt sein Handeln mit Bauleitung, Bauherrschaft und Architekturfirma ab. Zudem versteht er es, bei veränderten Voraussetzungen oder neuen Wünschen der Bauherrschaft rasch innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
INSTALLATION / INBETRIEBNAHME
Während der Rohbauphase sorgt die Scheibling AG dafür, dass die Unterputzgehäuse für die Einbaugeräte rechtzeitig und an den geplanten Standorten positioniert werden. Das Verlegen der Leerrohre und UP-Gehäusen erfolgt bauseits nach unseren Anweisungen. Die Installation beinhaltet sämtliche Kabeleinzüge, Montage aller Lautsprecher/Komponenten, Inbetriebnahme, Einmessung und Erklärungen. Unsere Mitarbeiter arbeiten umsichtig und nach höchsten ästhetischen Ansprüchen.
AFTER SALE SERVICE
Einige Wochen nach Übergabe der Anlage und dem Einzug der Bauherrschaft haben alle Familienmitglieder genügend Erfahrungen mit dem System gesammelt, um dem Projektleiter eventuelle Modifikationswünsche (z.B. Anpassungen des Raumklangs oder weitre Instruktionen etc.) mitzuteilen, die der Systemprogrammierer/Monteur umgehend umsetzt. Danach stehen verschiedene Service- möglichkeiten zur Auswahl, die einerseits Updates und regelmässige Wartungsarbeiten, andererseits unplanmässige Interventionen vor Ort für eventuelle Störfälle beinhalten.